Go to content

Change the language :

Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH Tel. : 06571-14680
  1. Home
  2. Unser Autohaus

Unser Autohaus

Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH

Unsere stetig wachsende Autohaus-Gruppe ist eine hundertprozentige Tochter der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ). Mit einer Vielzahl an Angeboten begeistern wir bereits seit 1972 täglich unsere Kunden in der Region. Rund um unseren Hauptsitz in Wittlich vertreiben wir mittlerweile an fünf weiteren Standorten Pkw und Nutzfahrzeuge und beschäftigen über 150 Mitarbeiter.
Dazu profitieren unsere Kunden von erstklassigen Werkstatt- und vielseitigen Serviceleistungen rund um unsere Marken RENAULT, DACIA, KIA und NISSAN.

Erste Adresse für Neuwagen und Gebrauchtwagen

Mit aufregendem Design und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat Kia bereits die Herzen vieler Autofahrer erobert. Seit dem Jahr 2020 haben es Fans der Marke Kia in Wittlich und Umkreis nicht mehr weit.

Wittlich fährt jetzt Kia – eine Marke, viele Facetten.

„Kia-Fahrer aus der Region finden nun den passenden Rundum-Service in unmittelbarer Nähe und ohne Wege in der Wittlicher Römerstraße. Das heißt, Wartungs- und Inspektionstermine können Kunden nun deutlich schneller erledigen,“ so Axel Keller, Filialleiter.

„Wer sich noch nie mit dem Produkt-Portfolio von Kia beschäftigt hat, wird überrascht sein. Von dem kleinen Cityflitzern Kia Picanto über den vielseitigen Kia Ceed hin zur sportlichen GT Variante oder den modernen Crossover-Fahrzeugen - es ist für jeden Geschmack etwas dabei,“ begeistert sich Werner Heck, Geschäftsführer der Autohaus-Gruppe.

Kombiniert mit dem persönlichen Rundum-Service des Wittlicher Teams erwerbe ein Kunde das perfekt passende Rundum-Sorglos-Paket, ist er überzeugt. Doch die Automarke punktet noch mit weiteren Highlights. Das Kia-Qualitätsversprechen umfasst von Hause aus eine überzeugende 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie.

Vorreiter in Sportlichkeit und Elektromobilität

Allen, die es besonders dynamisch mögen, empfiehlt David Boisselle, Kundenberater des Autohauses und langjähriger Kia-Experte, gerne die Kia Ceed Familie, die mit sportlichem Charakter und vielfältigen Motorisierungsvarianten überzeugt. Für Freunde alternativer Antriebstechnologien hat Kia ebenfalls einiges zu bieten: Zum einen den Kia Soul EV mit seinem reinen Elektroantrieb oder Modelle mit Plug-in-Hybrid-Technik.

Öffnungszeiten

  • Verkauf

    Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
    Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
  • Kundendienst

    Montag - Freitag 07:30 - 17:30 Uhr
    Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

So findest du uns